Sonntag wird gefeiert!

Sonntag ist es soweit, mein -wie sollte es anders sein- liebster „Feiertag“ steht an. Welcher das ist? Na, der  WELTNUDELTAG natürlich.

IMG_4120 Foto 24-08-15 19 13 47 Foto 01-07-15 19 41 33 Foto 18-07-15 20 04 38

Auch wenn ich an keinem Tag des Jahres einen Grund brauche, um mich an wunderbaren Pastagerichten zu erfreuen, zelebriere ich den 25.10. immer mit besonders viel Freude!

Wenn es also an die Essensplanung des Wochenendes geht, schaut doch mal hier vorbei oder berichtet mir gerne von euren Lieblingsnudelgerichten! Hier auf dem Blog wird es Sonntag mal wieder einen wunderbaren Klassiker der römischen Nudelküche geben: Spaghetti alla gricia.

Vorfreudige Nudelgrüße! Bis Sonntag!

4 Gedanken zu “Sonntag wird gefeiert!

    • nunuglücke schreibt:

      Liebe Silvi,
      danke für den netten Kommentar! Wo genau kommst du denn her aus Italien? Aus welcher Region? Die Nudeln klingen ganz fantastisch! Eine sehr leckere Kombination! Danke fürs Teilen! 🙂 ich freu mich immer sehr über neue Nudel Inspiration!
      Liebe Grüße aus Stuttgart!
      Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

