Nunu-Beutel in Hülle und Fülle!

Foto 10-11-15, 12 29 35

Wie schon berichtet beherrschte mich in den letzten Wochen eine große große Nählust.

Neben ein paar Projekten, die ich für mich in nächster Zeit noch geplant habe, standen und stehen für mich besonders Beutel jeglicher Art auf dem Nähplan. Einige Freundinnen hatten Interesse an den Taschen, die ich hier vorgestellt habe, bekundet und nachdem meine Masterarbeit ja vor ein paar Wochen endlich abgegeben worden war, stand der Näherei eben dieser Taschen nichts mehr im Wege.

Unterschiedlichste Farbkombinationen zu benutzen -ganz nach Wunsch der Freundinnen natürlich- hat unheimlich viel Spaß gemacht. Dabei immer die schöne Kombination aus stabilem (Kunst)Leder unten- und einem schönen Stoff obenrum! Gebaut auf einem Sechseck schossen so hübsche Nunu-Beutel in die Höhe. Gefüttert mit dem jeweiligen Außenstoff und mit einer kleinen Innentasche plus nunu glücke-Schriftzug versehen.

Hier nun ein paar der vielen verschiedenen Farbkombinationen, die in den letzten Wochen so entstehen konnten und von ihren Besitzern grad quer durch Deutschland getragen werden. Es ist ein wirklich schönes Gefühl zu wissen, dass in ganz unterschiedlichen Städten Deutschlands meine Nunu-Beutel hängen und immer mal wieder Teil des Alltags von Freunden und Freundesfreunden sein dürfen.

Nun lass ich aber einfach mal die Bilder für sich sprechen und spare mir weiter Worte. Viel Spaß beim Kennenlernen!

blau blau braun hellblau 3 braun türkis gold mint goldweiß (2) lila lila petrol blau schwarz braun schwarz grausilber grau schwarz mintpetrol grau fransen

3 Gedanken zu “Nunu-Beutel in Hülle und Fülle!

Kommentar verfassen

