…mich

Wer steckt hinter diesem kleinen Blogversuch?

Lena, pasta-liebend, näh-begeistert, sich unendlich gern mit Lebensmitteln und deren Verarbeitung beschäftigend, neugierig, wissbegierig, Italien und besonders Rom vernarrt, da ich das Glück hatte, ein halbes Jahr in dieser verzaubernden Herzensstadt leben zu können.

Ich bin in den Endzügen meines Psychologiestudiums. Und bin grad doch lieber in der Küche oder an meiner Nähmaschine.

Es macht mich glücklich zu schnibbeln, schwenken, rühren, belegen, vermengen, abschmecken, werkeln, basteln oder nähen. Dann bin ich am meisten ich.

Um dieses Glück ein bisschen in die Welt hinaus tragen zu können; um die Leidenschaft ein Stück weit zu teilen und zu verbreiten, versuche ich es mal mit diesem Blog.

Das ist bestimmt nicht neu, aber mit Sicherheit echt. 🙂

Ich freue mich über jeden, dem meine Geschichten und Rezepte gefallen, der Lust hat, dies hier ein bisschen zu verfolgen und mir eine kleine Rückmeldung zu geben!

Wie schön, dass du da bist!

5 Gedanken zu “…mich

  1. Emmi Kleine Koch-Welt schreibt:

    Ciao Lena! Sono contenta, che mi hai trovato!! Meno male, se no non potevo trovare a te! 😉 ❤ Ti seguo con cuore e per di piú hai vissuto mezz' anno nella mia cittá di nascita, la bellissima Roma! 😉 ❤ Un caro saluto, da Emmi! 😉 ❤

    Gefällt mir

    • nunuglücke schreibt:

      Liebe Claudia,
      entschuldige die späte Antwort! Ich danke dir herzlich für die Nominierung! Ich habe allerdings grad auch noch zwei unbearbeitete Nominierungen für den Liebster Award, dene ich mich erstmal widmen muss und da bei mir grad ziemlich viel los ist (Umzug usw.) glaube ich, dass ich erstmal nicht dazu komme, hier auch mitzumachen. Nicht böse sein!
      Viele liebe Grüße und vielen Dank nochmal!
      Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s